Paola Massei - Moderne Acrylmalerei, Aquarelle, Druckgrafiken
Willkommen
zur Person
Galerie
Ausstellungen
Echo
Links
Kontakt
Impressum



Mailen Sie mir doch Ihr ganz persönliches Echo (siehe Kontakt). Es kann dann später ebenfalls an dieser Stelle erscheinen.

Logo



aus der Presse
Text lesen? Bitte klicken.
(Wolfsburger Allgemeine Zeitung 29.08.2019)
 
Text lesen? Bitte klicken.
(Wolfsburger Allgemeine Zeitung 29.08.2019)
 
Text lesen? Bitte klicken.
(Wolfsburger Allgemeine Zeitung 11.09.2018)
 
Text lesen? Bitte klicken.
(Wolfenbütteler Zeitung 06.11.2017)
 
Text lesen? Bitte klicken.
(Wolfsburger Nachrichten 16.06.2016)
 
Text lesen? Bitte klicken.
(Flow Wolf 01/2016)
 
Text lesen? Bitte klicken.
(Wolfsburger citymagazin 04/2014)
 
aus meinem Gästebuch


„…Danke für den Blick auf die Erde: durch Deine Augen/Gedanken/Bilder …“
(Jörg, 20.10.2018)



„…du & deine Bilder sind eine Reise wert…“
(Frauke, Künstlerkollegin aus Walsrode 18.10.2018)



„…deine Bilder sind der Wahnsinn! … vielen Dank für den Ausflug in deine Welt…“
(Barbara, 13.10.2018)



„…MEGA… unglaublich vielseitig und kreativ bist du…“
(Jan, 16.10.2018)



„…Deine kraftvollen Bilder auf geerdetem Holz hinterlassen einen besonderen Eindruck! Wunderschön…“
(Karl, 2017)



„Berührt von der wundervollen Energie deiner kraftvollen Werke…“
(Tanja & Siegfried, 2017)



„…Tiefe Impressionen – Tolle Kombination der Kraft der Erde mit dem Holz.“
(J.P., 2017)



„…Complimenti per la tua creatività e … avanti tutta!!!“
(Patrizia, Luisa, Luigi, 2017)



“Eine wirklich anregende und intensive Aus- und Darstellung…”
(Frank P., 2017)



“Die Natur auf diese Weise wahr zu nehmen ist die wahre Kunst!...“
(Sylvia G., 2017)



„…Bellissime opere, bel posto, belle persone …“
(Cristina, 2017)



„Eine anregende Ausstellung“
(Doris K., Meike F., Gerhard S., 2017)



„Ein Zauber von Ausdruck und Stärke… „
(Unbekannt, 2017)



"Grazie Paola, ho conosciuto un nuovo aspetto di Te molto positivo. Auguri."
(Salvatore C., 2017)



"Deine Vielseitigkeit und die Wahl der Themen – bewunderswert!"
(Ulli u. Klaus R., 2017)



"Complimenti. Wir finden es immer wieder bewunderswert, wie vielfältig Deine Art Dich auszudrücken ist. Es macht uns viel Spaß, in Deine Welt einzutauchen!"
(Karin u. Uwe T., 2017)



"…tolle Ausstellung, tolles Publikum, gelungene Ausstellung. Wir werden sicher noch viel von dir sehen."
(Monika u. Quinto P., 2017)



"Mi ha fatto molto piacere averti conosciuta. Mi piace molto la passione che metti in tutto ciò che fai - soprattutto nell’arte!"
(Francesca)



"Die Vielfalt Deiner Ausstellung hat mich besonders überrascht. Deine künstlerische Gabe ist wirklich besonders. Weiter so!"
(Gisela G.)



"Farbenfroh, luftig und fröhlich, aber auch nachdenklich und kritisch – Deine Bilder sind wie Du selbst."
(Marion und Uli)



"Deine Vielfältigkeit in Deinen Bildern hat uns beeindruckt … Du bist eine zauberhafte Kollegin mit Humor."
(Chantal und Ali)



"Du und Deine Facetten – 1001 Überraschungen! Perfekt! Mach weiter so!"
(Barbara B.)



"Deine Bilder lassen uns teilhaben an Deinem interessanten Leben. Durch diese Werke lernen wir Dich kennen!"
(Karin und Uwe)



"Danke für die Inspiration in den fröhlichen Farben und Formen."
(Holger und Sandra, September 2000)



"Ihre Bilder finde ich sehr ausdrucksstark und sehr interessant."
(Edelgard Hahn, Januar 2005)



"Frau in blau - Frau in rot, geheimnisvolles und Gefühle in Farbe. ..."
(Hannelore Terkowsky, Künstlerin aus Braunschweig, 2000)



"Coole Technik, schöne Machart!"
(anonym)



"... Paola. Eine interessante Persönlichkeit mit interessanten Bildern. ..."
(Familie Bärbock)



"Kompliment zu Farbe und Gefühl!!"
(Annett Buschardt, 08.12.2000, Wolfsburg)



"Nicht das, was wir sehen, ist die Wahrheit sondern das, was wir beim Betrachten empfinden."
(Deine Heike, Wolfsburg)



"Du hast echt einen netten Web-Auftritt."
(Fanny, Februar 2004)



"Mit den besten Wünschen für Ihre private, berufliche und natürlich künstlerische Zukunft!"
(Marlies Ottimofiore, Dott. Matera, Istituto di Cultura, Wolfsburg)



"'Die Entscheidung' hat mir besonders gut gefallen..."
(Klaus Schillinger (Sane Society), März 2003)



"...sehr spezielle und kräftige Arbeiten. Die gefallen mir nicht nur, sondern ich finde sie auch wichtig, und sie sind, unter dem was mehrheitlich unter Kunst angeboten wird im Netz, einer der Gründe warum ich die Hoffnung nicht aufgebe!"
(Georgus, Juni 2004)




 
zum Seitenanfang